30 Jahre "FCN Fanclub Leuchtenberg"

Am 10.10.2010 feierten wir in der Mehrzweckhalle in Leuchtenberg unser 30-jähriges Gründungsjubiläum. Zu dieser Feier konnten wir 11 Fanclubs aus dem Bezirk II als Gäste begrüßen. Als besondere Ehrengäste reisten hochrangige Vertreter des 1. FCN nach Leuchtenberg. Unter ihnen waren Clubstar Marek Mintal, der Fanclubbeautragte Jürgen Bergmann, Bezirkskoordinator Dieter Altmann, Fanbeauftragter Peter Maul, 2. Bezirksvorsitzender Georg Kraus, Schriftführerin Ingrid Schneider. Als Vertreter der Gemeinde war 3. Bürgermeister Josef Gruber anwesend.
Jürgen Bergmann überreichte als Geschenk des FCN an unseren Verein eine offizielle Jubiläumsurkunde und ein Heimtrikot mit den Unterschriften aller Spieler.
Nach der Diskussionsrunde scharrten sich die Fans um Marek Mintal, der fleißig Autogramme schrieb. Das Torwandschießen war ein Highlight, zudem sich auch Marek Mintal nicht lange bitten ließ.

Der FCN-Fanbeauftragte Jürgen Bergmann hatte die offizielle Urkunde des 1. FC Nürnberg zum 30-jährigen Jubiläum dabei. Clubstar Marek Mintal überreichte unserem 1. Vorstand Helmut Süß ein Heimtrikot mit den Unterschriften aller Spieler.